Miku Gewinnspiel – „Das Haus auf Föhr“

Miku Gewinnspiel – „Das Haus auf Föhr“

Doris Oetting zur Übergabe in der MiKu-Redaktion

Vor einigen Wochen durften wir im Rahmen eines Gewinnspiels drei Ausgaben des neuen Inselromans „Das Haus auf Föhr“ der Mindener Autorin Doris Oetting verlosen. Nachdem unsere Glücksfee nun kürzlich die Gewinner gezogen hat, wurde eines der mit einer Widmung der Autorin versehenen Bücher feierlich übergeben.

„Ich freue mich sehr über den Gewinn und empfinde große Vorfreude auf das Buch“, sagt Gewinnerin Gudrun Schönbeck aus Petershagen bei unserem Übergabetermin in der Miku-Redaktion: „Ich werde mich von dem Buch inspirieren lassen und die Insel schon ein wenig durch Doris Oettings Buch kennenlernen.“ Im kommenden Jahr sei eine Urlaubsreise nach Föhr geplant, berichtet die Ruheständlerin. Das Buch, so Gudrun Schönbeck, werde sie in aller Ruhe mit einer guten Tasse Tee und den von Doris Oetting zusätzlich überreichten Pralinen vor dem Kamin genießen.

„Ich habe für mein Buch zuvor auf Föhr recherchiert und mich inspirieren lassen“, erklärt die Autorin im Gespräch: „Föhr ist eine wunderbare Insel mit vielen wunderbaren Orte. Einfach sehr sehenswert.“ Besonders freut sich die Autorin auch über das positive Feedback zum Buch. „Das zeigt mir, dass ich das richtige Thema aufgegriffen habe.“ Während das Buch bei den hiesigen Buchhändlern und sogar im Internet als E-Book erhältlich ist, sind weitere Informationen über die Autorin und ihre Werke unter www.doris-oetting.de ersichtlich. (ns)