Porta lacht am 17. November 2018

Porta lacht am 17. November 2018

Joanna Steinmann begrüßt hochkarätige Gäste

Mitte des Monats, am Samstag, dem 17. November 2018, lädt Porta Westfalicas aufstrebender Comedy-Stern Joanna Steinmann ab 19.30 Uhr wieder einmal zu ihrer Comedy Mix Show ins Bürgerhaus, Am Park 1. Dabei hat die Organisatorin hochkarätige Gäste eingeladen.

Bei den vorherigen Shows haben jeweils drei Newcomer und ein Stargast das Publikum bestens unterhalten. Dabei eroberten unter anderem Johnny Armstrong und Dagmar Schönleber die Herzen der Hausberger Fans mit ihrem Charme und ihren flotten Sprüchen. Auch im steht nun die kurzweilige Comedy Mix Show auf dem Programm. Als Highlight werden in der November-Show sogar zwei in der Comedy-Szene etablierte Stargäste auf der Bühne stehen. So werden am 17. November Roberto Capitoni und Johannes Flöck den Weg nach Porta Westfalica finden. Während der 1,73 Meter große Halbitaliener Capitoni bereits seit 1982 auf deutschen Bühnen unterwegs ist und unter anderem bei RTL in „Willkommen bei Mario Barth“ oder bei der „WOK WM“ auf Pro Sieben zu sehen war, konnte Johannes Flöck ebenfalls in vielen TV-Shows wie „Volle Kanne“ (ZDF) oder dem „Quatsch Comedy Club“ (Pro Sieben) seine Fernseherfahrungen sammeln. Als Newcomer werden dieses Mal die Berlinerin Alexandra Schiller mit komplizierten Zungenbrechern und Michael Wienprecht aus Hannover für Lacher sorgen. Selbstverständlich wird auch Joanna Steinmann Einblicke in ihr neues Programm geben. Weitere Informationen rund um das Comedy-Event unter www.joanna-steinmann.de.