Frauentaxi – Frauen fahren Frauen

Frauentaxi – Frauen fahren Frauen

Taxi Piepke mit speziellem Fahrservice

Jeder braucht mal ein Taxi. Egal ob eine Fahrt zum Arzt, Flughafen oder nach Hause ansteht. Viele Menschen sind dabei auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, doch das Fahrangebot in der Region ist besonders spätabends und nachts überschaubar. Als Alternative bieten sich Taxen, doch vielfach steigen Frauen mit ungutem Gefühl in ein Taxi.

Diese Zeiten sind nun vorbei, denn ab sofort gibt es in Minden auf Vorbestellung einen besonderen 24-Stunden-Service von Taxi Piepke unter dem Motto „Frauentaxi – Frauen fahren Frauen“. Ich habe gemerkt, dass seit längerer Zeit der Bedarf an Taxi-Fahrerinnen gestiegen ist“, sagt sie. Und Marion Piepke muss es wissen: „Seit 32 Jahren fahre ich schon in Minden Taxi und habe damals die alte Schule gelernt. Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit zu sein, das zählt für mich. Mit dem Frauen-Taxi brauchen sich die Kundinnen keine Sorgen mehr um Parkplätze oder das Fahren nach Alkoholkonsum zu machen“, sagt Marion Piepke und ergänzt: „Bei mir werden meine Kundinnen sicher und sorgenfrei an Ihren Zielort chauffiert.“ Mehr Informationen zum Thema finden sich unter www.taxi-piepke.de, während sich Frau Piepke unter Telefon 0571-5057 4792 und 0157-3212 3746 über Kontaktaufnahmen freut. (ns)